Wir würden uns über einen kleinen Gruß im Gästebuch sehr freuen. Auch für ihr Lob und ihre Anregungen finden Sie hier Platz.

 

 

Kommentare: 16
  • #16

    Schilling (Freitag, 21 August 2020 22:02)

    Liebe Patricia,
    bitte bleiben S i e bei der Wahrheit:
    1. Die zwei Gäste von Ihnen zitierten Gäste kamen später, nämlich als ich die Bestellung schon aufgegeben hatte und saß; sie haben nur die Hälfte der Angelegenheit mitbekommen
    2. Das mit dem Kugelschreiber verstehe ich nicht. Ich habe keinen gehabt und auch keinen weggeschmissen. Also was soll das ?
    3. Zitat: "keiner hat so wie sie gesagt sie könnte man am ....lecken". Entschuldigung, das verstehe ich ebensowenig.
    Ihre Darstellung ändert nichts an meiner Aussage.
    Mit freundlichen Grüßen
    Schilling

  • #15

    Patricia (Freitag, 21 August 2020 18:27)

    Lieber Herr Schilling. Bleiben sie bitte bei der Wahrheit es waren noch 2gäste da die ihr handeln auch nicht verstanden haben. Keiner hat den Kugelschreiber weggeschmissen und keiner hat so wie sie gesagt sie könnte man am ....lecken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Grüße

  • #14

    KU Schilling (Freitag, 21 August 2020 16:48)

    Ein Lehrstück aus: Wie vergraule ich mir meine Gäste:
    Bei Ankunft heute ca. 14.45 Uhr war ich der einzige Gast. Es kam keine Bedienung. Als ich zum Häuschen ging wurde ein Fenster aufgemacht und die Bedienung fragte mich nach meinem Wunsch. Ich bestellte ein Getränk und als ich ein Gericht aus der HEUTE Karte (ausgestellte Tafel mit Kreide beschrieben: 3 Gerichte waren im Angebot) ) bestellen wollte, wurde mein Wunsch zurückgewiesen: "Zum esse gibt's heit nix. Bei 36 Grad stell ich mi net i' d Kich". Aus Enttäuschung entfuhr mir wohl ein "Ach, du Sch.. " woraufhin die Bedienung meinte: "Also, 'n Wurschtsalat kennt i eane no obiete". Ich nahm das Angebot an. Als mir das Bier gebracht wurde, stellte ich zur Güte fest: "Vielleicht korrigieren Sie Ihr Heute-Angebot besser mit "Heute kein warmes Essen" damit es keine weiteren Missverständnisse gibt" womit ich mir ein barsches "Was i auf dia Tafl schreib, is mei Sach" einhandelte. Mit diesen Worten wurde mir mein Getränk vom Tisch genommen, was allerdings ganz in meinem Sinne war.
    Als Fazit bleibt: Schade, auch so kann man einem einen netten Ort vermiesen. Fr. 21.8.2020

  • #13

    JR (Montag, 15 Juli 2019 12:34)

    Wir waren gestern mit einer Radlertruppe (5 Mann) hier und es hat uns sehr gut gefallen. Nettes Ambiente was zum Verweilen einlädt sowie gutes Essen und Trinken und eine nette Bedienung mit viel Humor. Es war ein sehr lustiger Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder.

  • #12

    Kleinmann (Freitag, 15 März 2019 10:53)

    Liebe Chefin der Radlertankstelle,

    die Nachbarn von gegenüber ( Rettungswache) wünschen gute Besserung!!
    wir freuen uns, wenn es wieder los geht in der Radlertankstelle!
    Alles Gute!
    A.Kleinmann

  • #11

    Ram bo (Dienstag, 22 Januar 2019 19:34)

    Nette Bedienung, schöner Biergarten
    Salat war leider nicht unseres und Soßen könnten aus dem Pack sein.

    Wen es nicht stört - super

  • #10

    Jojo (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:36)

    Eine wirklich super Gaststätte! Bier schmeckt, Essen schmeckt und der Kaffee ist empfehlenswert!
    Weiter so!!

  • #9

    Daniel (Sonntag, 05 Februar 2017 15:39)

    Wir kommen auch wieder, ein schneller Stopp im letzten Jahr, aber immer noch in guter Erinnerung

  • #8

    Mopedfreunde ORI (Sonntag, 10 April 2016 18:18)

    Ein Stop bei Patricia ist immer sehr schön! Prima Essen, gutes Bier und freundlichste Atmosphäre. Wir kommen immer wieder!

  • #7

    Hango (Dienstag, 22 März 2016 08:35)

    Habe heute mal auf der Homepage vorbei geschaut und mir gedacht, da hat schon länger nienand mehr ins Gästebuch geschrieben. Ist ja auch nicht so wichtig. Liebe Patricia, mach weiter so, ich fühle mich wohl in der Radlertankstelle und werde Dich immer mal weiter empfehlen.

    Und das gute Kauzen-Bier bekommt man schließlich auch nicht überall...

    Gruß Wolfgang

  • #6

    Britta & Martin (Montag, 25 Januar 2016)

    Sind öfter da, Essen ist immer gut.

  • #5

    Rainer Andreas Seemann (Montag, 03 August 2015 14:24)

    Gestern waren wir das erste Mal in der Radler Tankstelle und angenehm überrascht von der Freundlichkeit, den fairen Preisen und der recht großen Auswahl an Speisen und Getränken. Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • #4

    Sascha (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:14)

    Alles Super in der Radlertanke. Patricia ist ein echtes Original und es macht immer wieder Spass bei ihr ein Bier (oder auch 5 zu trinken). Das Essen ist immer lecker und ich gehe jedesmal gerne hin. Sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern. Kann man immer empfehlen, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

  • #3

    Inge u Wolfi (Samstag, 30 Mai 2015 19:55)

    Wir haben letztes Jahr eine große Geburtstagsfeier bei Patricia gefeiert. Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich die Radler Tankstelle noch nicht kannte. Aber ich bin so froh, dass wir dort gefeiert haben, denn es hätte wirklich nicht schöner sein können. ***Es war ein voller Erfolg von Anfang bis Ende.*** Das Essen war superlecker; von der Suppe bis zum Nachtisch. Es gab einiges zur Auswahl und von allem reichlich. Sogar für die Veganer gab es mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Patricia hat sich einiges einfallen lassen. Wir wurden sehr freundlich bedient, so dass sich die Gäste rundum wohlfühlten. Die Deko war auch sehr schön. Es war richtig gemütlich. Wenn es bei uns wieder mal was zu feiern gibt, werden wir das bei Patricia in ihrer Radler Tankstelle tun. Wir können Patricia sehr weiter empfehlen.

  • #2

    Fam. Bohn (Dienstag, 07 April 2015 16:29)

    Nach einem Spaziergang an der Enz haben wir in der Radlertankstelle bei Patricia unsere Mittagsrast eingelegt. Die freundliche Bedienung brachte uns ein preiswertes, sehr schmackhaftes Essen. Wir waren rundum zufrieden! Klar, wir kommen wieder.

  • #1

    Sigi und Volker (Donnerstag, 07 November 2013 18:58)

    Hallo Patricia und Jagger , Gratulation zu eurer sehr schönen Homepage . Wir haben schon mehrmals bei Euch gefeiert und waren immer sehr zufrieden und begeistert von der Vielfalt eurer leckeren Gerichte . Guter und freundlicher Service . Gerne kommen wir immer wieder und man kann Euch nur weiterempfehlen . Bis bald !!

 Für Festlichkeiten/Anlässe sind wir natürlich auch gerne außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Sie da.